Dienstag, 16. Januar 2018

Nach der Reise - wieder daheim!

Ich hatte es ja schon angekündigt: Ein paar Eindrücke aus Buenos Aires will ich noch nachveröffentlichen. Und euch natürlich erzählen, wie es zuhause weiter ging.
Am Frankfurter Flughafen kamen wir am 8. Januar ohne zwei unserer vier Reisekoffer an. Das hatte dann ziemliche Umstände und Ärger zur Folge, bis sie schließlich am 11. Januar kommentarlos bei uns abgeliefert wurden. IBERIA kann ich NICHT empfehlen!!!
Schnupfen und Husten ließen uns nicht in Ruhe. Kopf- und Gliederschmerzen gesellten sich dazu. So verbrachten wir viel Zeit im Bett. Der Alltag musste auch bewältigt werden. Aber das kennt ihr ja.
Ein Bild und eine hübsche Videoaufnahme aus dem "El viejo Almacen" will ich nachschicken. Das nächste mal hört ihr von mir bei unserer Fahrradtour in Malaga oder schon vorher aus Bonn oder Wolfsburg. Hasta la Vista.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen