Sonntag, 7. Januar 2018

Buenos Aires - Ende der Reise

Vom 5. bis 7. Januar waren wir noch Buenos Aires, kurz BA. Ich hatte keine großen Erwartungen nach den wunderschönen Landschafts- und Naturerlebnissen unserer Reise. Aber dann stellte sich heraus: Auch dem Moloch einer Megastadt wie BA ist Schönes abzugewinnen.
Am Freitag Abend haben wir im Almacen Viejo eine Super Tangoshow gesehen. Bilder davon gibt’s später. Und am Samstag sind wir bei herrlichem Wetter durch BA spaziert. Auch die Bilder seht ihr später. Jedenfalls war es ein würdiger Abschluss einer großartigen Reise.
Hasta la vista!

Buenos Aires bei Sonnenuntergang.

Das Almacen Viejo mit Reiseleitern.
Und drinnen die perfekte Show mit Tango Orchester und Profi Tänzern und .....
.... El Condor pasa- und das richtig gut!
Auf dem Friedhof Recoleta waren wir auch - und natürlich beim Grab von Eva Perón.( Ist aber nicht dieses)
Und natürlich auch in La Boca, wo Diego Maradona, Carlos Gardel und Evita Perón vom Balkon grüßen 
Und mit dieser Weihnachtsdeko beim Colon Theatro verabschiede ich mich aus BA.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen